Start

Krimis

Gewaltlose Literatur

Hörspiele

zur Person

Kontakt

Impressum

todfährtrad

Das Wunder von Hiltrup

Wieder dreht sich alles um Exhauptkommissar Niklas de Jong. Er will den Mord an Mickie Kelzenberg aufklären, der in seinem Leben gern ein großer Musiker geworden wäre, dann aber im Zuge einer illegalen und überaus voreiligen Tatortreinigung verschwindet. Außerdem lernt der Leser Hiltrup kennen, jenen berühmten Stadtteil Münsters, ehemals der kranke Mann am Dortmund-Ems-Kanal genannt, jetzt Boom-Metropole aufgrund einer mysteriösen Marienerscheinung auf der Kanalinsel, die den ersten konfessionellen Erlebnispark in NRW hervorgebracht hat: Pope City. Aber auch dort treiben sich Mörder herum und Menschen werden vom Papamobil überfahren ...

Dieses Buch erscheint im August im KBV-Verlag.